Dienstag, 16. Februar 2010

50

Frau Kommissarin, Männer gehen nicht mit ihren Worten schwanger. Vielmehr onanieren und vögeln sie ihre Texte aufs Papier. Verzeihen Sie die Ausdrucksweise, Frau Kommissarin. Sie wichsen und ficken ihre Sätze in die Welt. Und ihr Stift, Frau Kommissarin, ist mein Seziermesser. Im Vögeln werde ich durch die Möglichkeit, ein Kind zu zeugen, mir der Anatomie der Frau bewusst. Frau Kommissarin, ich ficke hier meine eigene Kindheit. Wer das nicht tut, vögelt Kinder. Lange habe ich das für dasselbe gehalten und wollte lieber ein Mädchen als ein Junge sein. Wollte Worte gebären. Ich, verzeihen Sie nochmals die Worte, fickte das Kind in mir, fickte ihm eine Möse in den Leib. Damit ist nun hoffentlich Schluss. Sie können aufatmen, Frau Kommissarin.


Die Kost der Nadelspitzen 50 © 2010 Klaus Peter Buchheit ( E-Mail )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen